StartseiteÜber unsTestberichteOnlineshop



3ride e.U.
Wiesenstrasse 3
3261 Steinakirchen

info@knobbyknife.at

Hinter 3ride e.U. stehe ich, Edi Ederer. Ich bin bereits vor mehr als 15 Jahren dem Offroadsport verfallen und habe in dieser Zeit viel gesehen, erfahren und probiert. Bin jahrelang Enduro EM gefahren, viele 6h Rennen absolviert, GNCC Rennen in den USA bestritten, die Red Bull Romaniacs in der Pro Klasse gefinisht, bei den Sixdays eine Silbermedaille in der Trophy geholt, die Rallye Dalmatia gewonnen und unzählige nationale Rennen bestritten. Teste für 1000ps.net laufend Offroadmotorräder und komme so viel herum.

Als ich im Winter 2010 in einem Testbericht auf Knobbyknife in einem US Magazin aufmerksam wurde, war ich von Beginn an von der Idee überzeugt. So kam dann der Kontakt zu Knobbyknife zu Stande. Als ich den ersten Prototypen dann zum testen erhielt, war ich so begeistert von dem Produkt, dass ich beschloss Knobbyknife auch bei uns anzubieten.

Ich schmiss über die Jahre sicher 100 Stk. Reifen weg die zwar noch hohe Stollen hatten, jedoch die Kante rund war und daher nicht mehr den Grip boten. Mit Knobbyknife schneidet man jetzt einfach eine neue Kante nach und schon ist der Grip wieder da. Genial einfach in der Handhabung, und spart über Jahre viel Geld.
Außerdem ist das Nachschneiden weniger anstrengend und aufwendig als den Reifen zu wechseln ;-)

Tipp: Toll funktioniert Knobbyknife zum Einschneiden neuer Lamellen wenn der Untergrund eisig ist, oder sehr rutschig (z.B. bei Hardenduro Rennen wo jeder irgend mögliche Grip ausgenutzt werden muss).

 




 
Kontakt | Impressum Grafik & Programmierung: www.werbecluster.at